Samstag, 12. Oktober 2013

Lang ists her...

Ich hab ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gepostet, aber mittlerweile gibt es wieder genug um darüber zu schreiben.

Am Montag ist Thanksgiving und die beiden Söhne meiner Gasteltern sind gestern Nacht nach Hause gekommen. Der eine ist direkt weiter ins Krankenhaus gefahren, weil sein Blinddarm geplatzt ist. Nicht unbedingt das optimale Thanksgivingwochendene. Das Haus ist auf jeden Fall voller geworden, da der eine Bruder auch noch seine Freundin mitgebracht hat und angesichts der Tatsache, dass auch der Montag frei ist, wohl mehrere Freunde von überall mal vorbeischauen können.

Heute Vormittag hatte ich ein ziemlich, sagen wir mal, dubioses Footballspiel. Nachdem wir erst einmal nach zwei Minuten schon einen Touchdown reingedrückt bekommen haben, konnten wir uns die ganze erste Halbzeit nicht wirklich aufrappeln. Die gegnerische Defense hatte es ziemlich gut drauf und die Schiedsrichter waren entweder blind oder bestochen. Ich will euch jetzt nicht alle Regeln vom Football erklären, aber als Schiedsrichter sollte man doch eigentlich erkennen können, ob der Gegner den Ball aus der Luft fängt oder ob dieser vorher vom Boden abgeprallt ist. Das ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man dafür bezahlt wird, oder. Ein weiteres Beispiel, man darf als Runningback nicht einfach mitten im Play, obwohl der Ball an der anderen Sideline war, unseren Linebacker tacklen. Das ist strikt und einfach verboten, wie Handspiel beim Fußball. Aber wenn der Referee das anders sieht, lässt sich das ja nicht mehr ändern. Auf jeden Fall baute sich so viel Frust auf, das wir gegen Ende sogar einen unserer Receiver überzeugen mussten, nach einem Streit mit einem Coach nicht das Team zu verlassen. Ich konnte leider wieder nicht spielen, da wir das Spiel unbedingt noch drehen mussten. Schade, ich hatte so Bock da raus zu gehen und einfach volle Möhre in den gegnerischen Ballcarrier reinzurennen.

Anyway, mir geht es hier immer noch ziemlich gut, ich mache immer mehr Freunde, hab vom Football eine megageile Sporttasche geschenkt gekriegt und habe eine Eisteemarke gefunden, die fast so gut ist wie zu Hause! :)

Und by the way, das Game haben wir auch ohne mich dann doch 7:23 verloren...

1 Kommentar:

  1. Freunde machen …
    Das klingt lustig. Wahrscheinlich macht man sich Freunde aus Knetgummi oder aus Chemie im Reagenzglas. Oder mit Mathematik. Wow! Mir eröffnen sich neue Welten …

    Nett aus dem Englischen übernommen, Til :D

    AntwortenLöschen