Freitag, 20. September 2013

Football

Ich joine dem Footballteam!


Nachdem ich jetzt seit meiner Ankunft noch keinen Sport gemacht habe, bin ich eigentlich froh, dass ich auch noch keine Waage gefunden habe. Da ich jedoch auch zu faul war mir kein Gym zu suchen, in das ich gehen kann, ist das wohl meine Schuld. Nicht die des Essens hier.

Da ich aus Kostengründen auch nicht der Icehockey - Academy beitreten konnte, bin ich froh jetzt als Alternative Football spielen zu können. Für nur 200$ bekommen wir dann unsere komplette Ausrüstung gestellt und trainieren vier mal die Woche, plus ein Spiel. Und nach dem, was ich bisher von der Zuschauertribüne und aus dem Sportunterricht mitgekriegt, macht Football  extrem viel Spaß.

Da ich lange nicht mehr gebloggt habe, nochmal ein kleines allgemeines Update. In der Schule geht es mittlerweile eigentlich ganz gut, ich hab schon einige Freunde gefunden und muss jetzt im Unterricht nicht mehr die ganze Zeit alleine und stumm irgendwo in der Ecke sitzen. Auch ansonsten ist alles cool hier, außer das alle Jungs pausenlos über GTA5 reden, während man als PC-Gamer ein bisschen außen vor ist.

2 Kommentare:

  1. Hier reden auch alle über GTA 5. Da ist man als Nicht-Gamer auch ein bisschen außen vor.

    AntwortenLöschen
  2. wir wollen mehr lesen, tillitill! :D

    AntwortenLöschen