Montag, 9. September 2013

Vancouver

Gar nicht so weit weg

Dieses Mal, streng gesehen mein zweiter Besuch in Vancouver, habe ich sogar mehr von der Stadt gesehen als das Innere des Flughafens. Nach dem Mittagessen haben uns unsere Gasteltern ins Auto gesetzt und nach Vancouver gefahren. Während ich mich die Fahrt über mit Dietre über das geniale Straßenbahnsystem in Bremen unterhalten habe (die Jayasinha's waren schon einmal in Bremen), saß mein spanischer Gastbruder Javi neben mir und war damit beschäftigt, den im Kofferaum sitzenden Russell zu streicheln und einsilbige Antworten zu geben. Aber das ist ein anderes Thema. Als wir also im Stanley Park angekommen sind, musste ich erstmal Russells Ball hinterherklettern, weil er entschieden hatte, ihn nicht mehr im Mund zu halten. Außerdem musste ich die geile Aussicht bewundern. Hier ein paar Beispiele.



Irgendwelche Totempfähle.



Die Skyline von Vancouver.



Die Skyline von Vancouver weiter rechts.



Und wieder weiter links.

Die Fahrt war auch gar nicht mal so lang, gerade einmal eine Stunde. Meine Gasteltern mussten natürlich trotzdem zwischendurch anhalten und Chips und Schokolade kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen